0172 81 84 046

Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

5.0
5
10
Dreibach Finanzdienstleistungen – Horst DreibachAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
10 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Handling des Internetauftritts:
Handling der Vergleichssoftware:
Die Bewertungen im Detail:
S.K. am 19.12.2021

mehr ]

C.S. am 13.10.2021:

Herr Dreibach ist sehr freundlich und sehr bemüht das Optimale für seine Kunden anzubieten. Meine Frau und ich fühlen uns seit Jahren sehr gut aufgehoben bei ihm. mehr ]

J.K. am 11.02.2021

mehr ]

Ulrich Manfred am 15.01.2021

mehr ]

Klaus Kolasch am 29.09.2020:

Ein über Jahre / Jahrzehnte überzeugende, vertrauensvolle und inzwischen freundschaftliche Partnerschaft, die ich jederzeit empfehlen möchte; mehr ]

Klaus Kolasch am 29.09.2020:

Ein über Jahre / Jahrzehnte überzeugende, vertrauensvolle und inzwischen freundschaftliche Partnerschaft, die ich jederzeit empfehlen möchte; mehr ]

C.H. am 31.03.2020:

Alles bestens mehr ]

S.W. am 06.12.2019:

Herr Dreibach überzeugt durch seine Kompetenz. Er hat stets ein offenes Ohr und ist stets für seine Kunden da. Er findet das beste Preis / Leistungsverhältnis und geht auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden ein. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und hoffen auf weiterhin gute Zusammenarbeit mehr ]

A. am 07.11.2019:

Ich bin mit der Beratung und dem Service von Herrn Dreibach sehr zufrieden und kann ihn in jedem Fall weiterempfehlen! mehr ]

J.S. am 09.08.2016:

‎JS‎ an Horst Dreibach Finanzdienstleistung www.dreibach.eu Ich als Kunde von Herrn Dreibach kann Ihn nur wärmstens empfehlen!!! Absolut zuverlässig , immer Zeit bei Fragen und auch sonst fühlt man sich in sicheren Händen bei Ihm ;). Wenn ums Finanzen geht, kann es nur eine Firma geben : HORST DREIBACH FINANZDIENSTLEISTUNGEN!!!!! mehr ]